Restaurant Tisch und Bar

Risch-Rotkreuz

Beschreibung

Das Tisch + Bar bietet eine Atmosphäre voller Herzlichkeit und Charme. Die vielen kleinen und grossen Räume sind alle anders eingerichtet und dekoriert. Die Küche ist französisch angehaucht und verwöhnt euch mit kulinarischen Köstlichkeiten während einem Apéro oder Essen.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal 25

Parkplätze: beim Restaurant

Kontakt

Restaurant Tisch und Bar
Holzhäusernstrasse 4, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

Tel: 041 790 33 88

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandsamt Kreis Cham

Mandelhof
6330 Cham


+41 41 723 87 40

Restaurant Tisch und Bar – der Standort

Traulokale in der Nähe

Kommende Hohenrain
Hohenrain

Rittersaal: bis 50 Personen; bis 10 Personen Personen

Brauiturm Hochdorf
Hochdorf

bis 50 Personen Personen

Kneipp Pavillion
Gisikon

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben