Grandhotel Giessbach am Brienzersee

Brienz

Beschreibung

Sobald ihr das Grandhotel Giessbach betretet, findet ihr euch in einer Welt einzigartiger Pracht und eleganter Kultiviertheit wieder. Sie verkörpert die Romantik und den Charme vergangener, ruhmvoller Zeiten. Heute wie vor hundert Jahren bildet die historische Hotelresidenz an den vielbesungenen, silbern schäumenden Giessbachfällen hoch über dem Brienzersee eine Welt für sich. Umgeben von Bergen, Wäldern und Alpwiesen, verblüfft das grosse Märchenschloss aus der Belle Epoque mit seinem atemberaubendem Ausblick auf die unversehrte Brienzerseelandschaft. Die historischen Räumlichkeiten besitzen alle ihren ganz eigenen Charme, der schon seit über 140 Jahren begeistert.

Spezielles

Wenn es etwas später wird oder ihr am nächsten Tag Giessbach noch etwas geniessen wollt, könnt ihr gleich ein Zimmer dazubuchen. Das Lokal ist rollstuhlgängig.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal 26

Parkplätze: beim Waldparkplatz (5 Gehminuten)

Kontakt

Grandhotel Giessbach am Brienzersee
3855 Brienz

Tel: 031 635 43 40

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandskreis Oberland Ost

Schloss 8
3800 Interlaken


+41 31 635 43 40

Grandhotel Giessbach am Brienzersee – der Standort

Traulokale in der Nähe

Haslimuseum
Meiringen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben