Inspiration (Frisuren)

Frisuren für zivile Trauung

Eine schöne Frisur rundet ein Hochzeitsoutfit perfekt ab. Dabei kann diese durch die richtigen Accessoires das Motto der Hochzeit aufnehmen oder bei schlichter Mode selbst zum Hingucker werden. Um euch einige Ideen zum Thema zu liefern, haben wir auf dieser Seite verschiedene Frisuren und Haarstyles zusammengefasst, welche sich vielleicht auch für eure zivile Hochzeit eignen.

Zu unterst auf dieser Seite haben wir unser Pinterest Board zum Thema Frisuren verlinkt, auf dem weitere Ideen zu finden sind.

Noch mehr Dekoinspirationen

Inspiration zu weiteren Themen gesucht?

Sich für die richtige Frisur zum Hochzeitskleid zu entscheiden kann vor allem für Menschen mit langen Haaren schwierig sein, da sehr viele verschiedene Möglichkeiten bestehen und auch die Auswahl an Accessoires gross ist. Wir empfehlen euch aus diesem Grund, die Hochzeitsfrisur vor dem grossen Tag einmal zu testen, um zu sehen wie sie an euch aussieht. Falls nebst der zivilen Trauung auch eine kirchliche stattfindet, so stellt sich natürlich auch die Frage, wie sich die beiden Frisuren unterscheiden sollen.
Wir hoffen dass diese Seite euch einige Inspirationen liefern konnte. Pinterest eignet sich hervorragend um weitere Ideen zu sammeln und sich von den Frisuren anderer Paare inspirieren zu lassen. Falls ihr noch weitere Inspirationen zu den Themen Verpflegung, Sitzordnung, Einladungen, Dekoration usw. sucht, dann klickt gerne hier.

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben