Regionales Zivilstandsamt Wohlen

Zentralstrasse 20
5610 Wohlen

+41 56 619 12 90

Regionales Zivilstandsamt Wohlen: Traulokale

Bruderklausstätte
Hägglingen
15 Sitzplätze Details

Kapelle Rüti
Hägglingen
40 Sitzplätze Details

Kloster Gnadenthal
Niederwil
20 Sitzplätze, 25 Stehplätze Details

Strohmuseum im Park
Wohlen
30 Sitzplätze Details

Weinkeller Linde
Büttikon
Sitzplätze nur für Brautpaar und Trauzeugen, 15 Stehplätze Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben