Wasserschloss Hallwyl

Seengen

Beschreibung

Das Schoss Hallwyl ist eines der bedeutendsten und romantischsten Wasserschlösser der Schweiz und befindet sich am nördlichen Ende des Hallwilersees. Es bietet ein einzigartiges Ambiente für eine besondere und unvergessliche Trauung. Für einen Apéro, ein Essen oder für den weiteren Aufenthalt in der Schlossanlage stehen verschiedene Räumlichkeiten im Innen- und Aussenbereich zur Verfügung. Die Kapazität beträgt je nach Räumlichkeit bis zu 120 Personen.

Spezielles

Nur die Schlosscheune ist rollstuhlgängig.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

3 Räume

Raum Max. Personen
Turmzimmer 5
Raum Wilhelmina von Hallwyl 25
Schlossscheune 65

Parkplätze: vorhanden

Kontakt

Wasserschloss Hallwyl
Museum Aargau, 5707 Seengen

Tel: 062 886 44 55

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Regionales Zivilstandsamt Lenzburg

Rathaus
5600 Lenzburg


+41 62 886 44 55

Wasserschloss Hallwyl – der Standort

Traulokale in der Nähe

Strohmuseum im Park
Wohlen

30 Sitzplätze Personen

Schloss Wildegg
Wildegg

Salon: 20, Eingangshalle: 40 Personen

Restaurant Schlossgarten
Schöftland

Weinkeller: ?;Bürgersaal: 80 Personen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben