Villa Boveri

Baden

Beschreibung

Der ehemalige Wohnsitz von Walter Boveri, eine Villa im neugotischen Stil, wurde in den Jahren 1896/97 erbaut. Es können drei Räume für Trauungen/Eintragungen gemietet werden. Apéro-Möglichkeiten können mit der Betriebsleitung der Villa Boveri vereinbart werden,

Spezielles

Die Villa ist nicht rollstuhlgängig (Gartensaal ja, aber Toiletten nicht).

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

3 Räume

Raum Max. Personen
Musikzimmer 21
Lesezimmer 21
Gartensaal 99

Parkplätze: im Parkhaus Ländli

Kontakt

Villa Boveri
Ländliweg 5, 5400 Baden

Tel: 056 200 84 30

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandskreis Baden

Klösterli, Oberstadtstrasse 4
5401 Baden


+41 56 200 84 30

Villa Boveri – der Standort

Traulokale in der Nähe

Strohmuseum im Park
Wohlen

30 Sitzplätze Personen

Details
Schloss Wildegg
Wildegg

Salon: 20, Eingangshalle: 40 Personen

Details
Trotte
Rekingen

bis 70 Gäste Personen

Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben