Trausaal im Schlössli Nürensdorf

Nürensdorf

Beschreibung

antike Möbel, elegante Stuckdecke, schöner Parkettboden

Spezielles

nicht rollstuhlgängig

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal

Parkplätze: ?

Kontakt

Trausaal im Schlössli Nürensdorf
Alte Winterthurerstrasse 46, 8309 Nürensdorf

Tel: 044 815 12 54


Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandskreis Kloten

Kirchgasse 7
8302 Kloten


+41 44 815 12 54

Trausaal im Schlössli Nürensdorf – der Standort

Traulokale in der Nähe

Kontrollturm (Tower)
Zürich-Flughafen

max. 24 Gäste (18 sitzend und 6 stehend, inkl. Brautpaar und Zivilstandsbeamter) Personen

Weinschenke des Hotel Hirschen
Zürich

bis zu 40 Gäste Personen

Trauzimmer im Stadthaus
Zürich

etwas 30 Gäste Personen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben