Schloss Wyl

Schlosswil

Beschreibung

Im Schloss Wyl findet ihr verschiedenen stilvollen Räumlichkeiten für euren speziellen Tag. Es bietet zwei Trauzimmer. Das Herzlizimmer mit Platz bis zu 12 Gästen und seit 2017 können auch in der kleinen Steinmann-Stube standesamtliche Trauungen vollzogen werden, und zwar mit bis zu 26 Gästen. Ein Apéro wird nach individuellen Wünschen organisiert, private Apéros sind nicht erlaubt. Für eure Feier sind verschiedene Räume buchbar.

Spezielles

Das Schloss ist nicht rollstuhlgängig.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

2 Räume

Raum Max. Personen
Härzlizimmer 12
Steinmann-Stube 26

Parkplätze: in unmittelbarer Umgebung

Kontakt

Schloss Wyl
Schlossweg 10, 3082 Schlosswil

Tel: 031 381 75 40

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandskreis Bern-Mittelland

Laupenstrasse 18A
3008 Bern


+41 31 635 42 00

Schloss Wyl – der Standort

Traulokale in der Nähe

Schloss Münsingen
Münsingen
Details
Schloss Köniz
Köniz

26 Personen

Details
Schloss Bümpliz
Bern

20 Personen

Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit