Schloss Seeburg

Kreuzlingen

Beschreibung

Das Schloss Seeburg bietet eine romantische Kulisse am See. Das Team unterstützt euch gerne bei der Planung des Tages – ob beim gesamten Hochzeitsfest, der Zeremonie im Freien, dem Apéro mit Seesicht oder der Ziviltrauung im Intarsienzimmer – und hilft euch bei der Organisation von Dekoration, Zelt, Menukarten, Übernachtung, das richtige Transportmittel, Kinderbetreuung, sowie bei der Menu- und Weinauswahl

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Intarsienzimmer 18

Parkplätze: gegenüber vom Seemuseum, am Wochenende zusätzlich auf dem grossen Parkplatz bei der Firma Ifolor

Kontakt

Schloss Seeburg
Seeweg 5, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Tel:


Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandsamt Thurgau Ost (ehemals Bezirk Kreuzlingen)
Webseite

Zielweg 1
8580 Amriswil


+41 58 345 16 45

Schloss Seeburg – der Standort

Traulokale in der Nähe

Wigoltingen Gemeindehaus
Wigoltingen
Hermann-Freudiger-Pavillon (Wöschhüsli)
Weinfelden

20 Personen Personen

Gasthaus zum Trauben
Weinfelden

50 Personen Personen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben