Schloss Sargans

Sargans

Beschreibung

Das Schloss Sargans verkörpert zweihundert Jahre Grafschaft und mehr als drei Jahrhunderte abwechslungsreiche vögtische Regierungszeit. Ende des 19. Jahrhunderts kaufte die Bürgergemeinde Sargans das baufällige Gebäude und rettete es durch zahlreiche Renovationen vor dem endgültigen Zerfall. Heute beherbergt das alte Grafenschloss eines der bedeutendsten Heimatmuseen Europas. Das Restaurant Schloss Sargans wird seit über 27 Jahren von der Familie Kaiser geführt. Mit seiner innovativen Art hat es das Wirtepaar geschafft, das Restaurant Schloss Sargans als feste Grösse in der Welt der Event- und Gourmet-Gastronomie zu etablieren.
Nebst der richtigen Ambiance für Trauungen sorgt sich das Team um euer kulinarisches Wohl. Für das Bankett oder den Apéro bieten sich viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Schlossgarten oder der historisch eingerichtete Rittersaal.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

4 Räume

Raum Max. Personen
Rittersaal 120
Agnes Stübli 20
Alter Graf 50
Hinterschloss 30

Kontakt

Schloss Sargans
Schlossstrasse 7320, Sargans, Schweiz

Tel: 081 723 14 88

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandsamt Sarganserland

Rathaus
7323 Wangs


+41 81 725 37 00

Schloss Sargans – der Standort

Traulokale in der Nähe

Schloss Werdenberg
Werdenberg

50 Personen

Details
Altes Ratshaus
Walenstadt
Details
Haus Siebenthal
Mels

10 Personen

Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben