Schloss Oberberg

Gossau

Beschreibung

Ziviltrauungen können auf Schloss Oberberg, dem Wahrzeichen von Gossau, von Mittwoch bis Samstag durchgeführt werden. Die Bot Künzle Stube ist ein offizielles Trauungszimmer der Stadt Gossau. Vom Apéro im Schlossgarten über das königliche Festmenu bis zur stimmungsvollen Dekoration - nach der Trauung wird eure Feier individuell gestaltet.

Spezielles

Das Lokal ist rollstuhlgängig.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal 30

Parkplätze: vor Ort vorhanden

Kontakt

Schloss Oberberg
Oberberg 193 9200 Gossau Schweiz

Tel: 071 385 23 18

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandsamt Gossau

9201 Gossau


+41 71 388 42 25

Schloss Oberberg – der Standort

Traulokale in der Nähe

Zihlschlacht-Sitterdorf Gemeindehaus
Zihlschlacht-Sitterdorf
Schloss Dottenwil
Wittenbach

6 bis 70 Personen Personen

Schlossgut
Untereggen

100 Personen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben