Schloss Jegenstorf

Jegenstorf

Beschreibung

Im Schloss Jegenstorf könnt ihr euch nicht nur in romantischer Atmosphäre trauen lassen, sondern auch gemütlich einen Apéro oder ein Festessen im Schlosspark oder in verschiedenen Räumlichkeiten geniessen.

Spezielles

Das Traulokal ist nicht rollstuhlgängig.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Zeremonieraum 29

Parkplätze: 40 eigene Parkplätze

Kontakt

Schloss Jegenstorf
General Guisanstrasse 5, 3303 Jegenstorf, Schweiz

Tel: +41 31 635 42 00

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandskreis Bern-Mittelland

Laupenstrasse 18A
3008 Bern


+41 31 635 42 00

Schloss Jegenstorf – der Standort

Traulokale in der Nähe

Schloss Burgdorf
Burgdorf
Schloss Bümpliz
Bern

20 Personen

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben