Madonna Saal des Badrutt’s Palace Hotel

St. Moritz

Beschreibung

Eine spektakuläre Location im Herzen der Schweizer Alpen. Der Madonna Saal im Badrutt's Palace ist ein eindrucksvoller Ort. Das Bildnis der Sixtinischen Kapelle von Raffael thront überdimensional über dem Festsaal, der mit Kiefernholzelemente verkleidet ist und einst als Bibliothek diente. Ein großes Madonnen-Bildnis im stuckverziertem Goldrahmen gab dem eleganten Raum seinen Namen. Vielleicht mag das prunkvolle Interieur nicht jedermanns Geschmack sein, dennoch beeindruckt die einzigartige Atmosphäre des Madonna Saals. Der Madonna Saal lässt sich mit der Veranda East verbinden.

Spezielles

Exklusive Hochzeit im 5-Sterne-Hotel, besonders im Winter wunderschön.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal 50

Parkplätze: vorhanden

Kontakt

Madonna Saal des Badrutt’s Palace Hotel
Via Serlas 27, 7500 St. Moritz

Tel: 081 837 10 00

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Zivilstandsamt Maloja

Via Maistra 12
7500 St. Moritz


+41 81 836 30 80

Madonna Saal des Badrutt’s Palace Hotel – der Standort

Traulokale in der Nähe

Segantini Museum, Kuppelsaal
St. Moritz

max. 50, davon 30 Sitzplätze Personen

Details
Forum Paracelsus
St. Moritz

ca. 60 Personen

Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit