Gewölbekeller Propstei

Bad Zurzach

Beschreibung

Der Gewölbekeller wurde Anfang 2006 renoviert und bietet stilvolles Ambiente für eine spezielle Ziviltrauung. Die vor 425 Jahren erbaute und 1978 renovierte Bad Zurzacher Propstei vereinigt in einzigartiger Weise die Messe-, die Kirchen- und die Schulgeschichte des Fleckens. Besonders sehenswert ist die im Original erhaltene Barockfassade mit den ausdrucksstarken Fratzen. Vor Ort ist kein Apéro möglich.

Allgemeine Infos

Änderungen und Ergänzungen melden

Das Lokal

1 Räume

Raum Max. Personen
Traulokal 15

Parkplätze: hinter der Propstei

Kontakt

Gewölbekeller Propstei
5530 Bad Zurzach

Tel: 056 269 71 80

E-Mail
Zur Webseite

Zivilstandsamt

Regionales Zivilstandsamt Bad Zurzach

Hauptstrasse 50
5330 Bad Zurzach


+41 56 269 71 80

Gewölbekeller Propstei – der Standort

Traulokale in der Nähe

Trotte
Rekingen

bis 70 Gäste Personen

Details
Turm
Kaiserstuhl

bis 30 Gäste Personen

Details
Kapelle
Fisibach

bis 30 Gäste Personen

Details

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben