Familie, Kollegen und Bekannte – Bei einer Hochzeit kann es schnell mal geschehen, dass man die Gäste nicht mehr im Überblick hat. Oft lädt man auch nicht alle Gäste für den ganzen Tag ein, sondern einige vielleicht nur zum Apéro. Den Überblick behaltet ihr am besten, mit einer Gästeliste, bei der ihr alle Gäste und die dazugehörigen Leistungen wie Apéro, Abendessen, Hotelübernachtung, etc. gut sichtbar darstellt. Damit habt ihr immer im Griff, wie viele Personen für den Apéro oder das Essen zugesagt haben oder von wem ihr noch keine Antwort bekommen habt.

Wir haben euch eine Liste mit allen wichtigen Angaben zu euren Hochzeitsgästen zusammengestellt, welche ihr kostenlos herunterladen könnt.

Download Gästeliste

 

Traulokal fehlt oder eine Info ist falsch?

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion und natürlich auch bei Tageslicht haben wir in den kalten Wintermonaten alle Traulokale im Web zusammengesucht und auf unserer Seite manuell erfasst. Dabei kann das eine oder andere vergessen geraten sein oder beim Kopieren der Inhalte etwas schief gelaufen sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, falls etwas fehlt oder falsch ist. Irgendwas melden PS: Wenn du ein eigenes Traulokal hast und dieses hier nicht aufgeführt ist, schreib uns ebenfalls. Neues Traulokal melden

Ihr habt eine Frage zur zivilen Hochzeit?

Einige Fragen haben wir schon in den FAQ beantwortet, aber es gibt noch viele mehr. Wenn ihr zu einer Frage bei uns nichts findet, dürft ihr uns gerne schreiben. schreibuns@zivile-trauung.ch

Unsere neusten Beiträge zum Thema zivile Hochzeit

Nach oben